Schüler-Jugend-Aktive

Freizeitsport

Eigene Wettkämpfe

FSJ

 
 
 

BSJ Logo 2c FWDimSport

 

Wettkämpfe

 
 
 

In 2019 werden wir folgende Wettkämpfe und Veranstaltungen ausrichten:

01.05.: Krummes Ding

11.05: Obb. Meisterschaften Block U16

03.10: Gilching Läuft

alle Infos unter der Rubrik Wettkämpfe

 

Sponsoren

 
 
 

segerer slide klein

 

Sebastian Barth für U20-WM nominiert

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

 
 
 

Neben Tobias Giehl konnte sich am Wochenende noch ein weiterer Würm Athlet internationale Weihen verdienen. Sebastian Barth schaffte über die 110 Meter Hürden die Qualifikation für die U20 Weltmeisterschaften, die von 10. bis 15. Juli in Barcelona stattfinden. Bereits im Vorlauf stellte er seine persönliche Bestzeit von 13,73 Sekunden ein. Das Finale lief bis zur sechsten Hürde optimal. „Im Finale war ich auf 13,5 oder 13,6 Kurs, dann hat es mich an der sechsten Hürde leider fast geschmissen und ich bin aber trotzdem noch 13,89 gelaufen“, berichtet der Sprinter. Als zweitbester Deutscher wird Barth aber das Nationaltrikot überstreifen.

 

Zusätzliche Informationen

Qualitätssiegel

 
 
 

bayerische sportjugend de

 

Gilching Läuft

 
 
 

Gilching läuftjährlich am 3. Oktober

für mehr Infos und zur Online-Anmeldung klicken Sie bitte auf das Bild

 

LG Würm Athletik

lg_logo_neu_icon

Die Abteilung Leichtathletik ist Mitglied der LG Würm Athletik

Wer ist online?

Wir haben 8 Gäste online

Anmeldung