Schüler-Jugend-Aktive

Freizeitsport

Eigene Wettkämpfe

FSJ

 
 
 

BSJ Logo 2c FWDimSport

 

Wettkämpfe

 
 
 

In 2019 werden wir folgende Wettkämpfe und Veranstaltungen ausrichten:

01.05.: Krummes Ding

11.05: Obb. Meisterschaften Block U16

03.10: Gilching Läuft

alle Infos unter der Rubrik Wettkämpfe

 

Sponsoren

 
 
 

segerer slide klein

 

Tobias Giehl doch bei der EM dabei

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

 
 
 

Unverhofft kommt oft. Überraschend ist der 400 Meter Hürden Läufer Tobias Giehl von der LG Würm Athletik für die Europameisterschaften in Helsinki nachnominiert worden. Trotz seines zweiten Platzes am letzten Wochenende bei den Deutschen Meisterschaften wurde ein anderes Trio gemeldet. Nachdem aber Silvio Schirrmeister (LAC Erdgas Chemnitz) krankheitsbedingt bei den Deutschen nicht starten konnte, verlangte der DLV in dieser Woche einen Leistungsnachweis des Olympia-Qualifikanten. Gefordert war die B-Norm von 50,75 Sekunden. Das Aus kam für ihn mit einem Sturz an der achten Hürde. Noch am Mittwochabend informierte Bundestrainer, Volker Beck, Giehl über seine Berücksichtigung

Zusätzliche Informationen

Qualitätssiegel

 
 
 

bayerische sportjugend de

 

Gilching Läuft

 
 
 

Gilching läuftjährlich am 3. Oktober

für mehr Infos und zur Online-Anmeldung klicken Sie bitte auf das Bild

 

LG Würm Athletik

lg_logo_neu_icon

Die Abteilung Leichtathletik ist Mitglied der LG Würm Athletik

Wer ist online?

Wir haben 19 Gäste online

Anmeldung